• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger für Soroya 31.05.-08.06.2018 gesucht

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
3.872
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
wir fliegen zu zweit (paulpolle und meine Wenigkeit) vom 31.05. bis 08.06.2018 nach Nord Norge auf die schöne Insel Soroya zum "Lehrer". Dort haben wir ein Ferienhaus mit 3 Schlafgelegenheiten und ein Boot. Deshalb suchen wir noch einen Mitflieger der mit uns den Flossenträgern nachstellt.
Zu uns: Wir sind beide Angel- und nur ein ganz kleines bisschen Tackle verrückt , Anfang 40, sozial verträglich, humorvoll und nutzen die 24 Stunden Mitternachtssonne möglichst optimal. Es soll aber auch Urlaub sein.
Preislich werden wir ja nach Fahrerei irgendwo zwischen 1200 und 1400 € liegen.
Was wir nicht brauchen sind Egomanen, Klugscheißer und Besserwisser.
Wer also Bock hat mal auf die Insel zu fliegen und sich mit dem bösen Butt zu messen, meldet sich einfach per PN bei mir.
TL Holger
 
Ach was sind das für geile Bilder auf der Seite von holmesund..... :biglaugh:

Die hat Wolfgang 2014 geschoßen, der kann halt mit einer Kamera umgehen.
Im Februar ist er wieder mit auf der Insel, dann kommen hoffentlich neue Bilder auf die Internetseite von Christian. :1poke:

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Suche. :wave:

Gruß Micha
 
Oben