• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mitfahrt zw.anfang mai-anfang juni til norge

ole71

New Member
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
4
hei,
ich suche noch eine mitfahrmöglichkeit (würde auch selbst fahren) zum meeres-oder fjordangeln im oben genannten zeitraum in die gegend zw. Ålesund-Florø-Bergen für 1 1/2 - 2 wochen.
auch gegenden,die auf ungefähren breitengrad liegen (sognefjord,nordfjord,romsdalsfjord usw) wären ok.
ich selbst bin 37j,sehe mich als recht umgänglich,angeltechnisch einigermaßen erfahren und komme aus thüringen.
vorheriger kontakt/'beschnuppern' wäre natürlich sinnvoll...;)

hilsen ole71
 
AW: mitfahrt zw.anfang mai-anfang juni til norge

hallo sagt der udo aus berlin,habe da ev.was für dich....schaue mal bei mir unter Neptunsreich rein..lg udo:]
 
AW: mitfahrt zw.anfang mai-anfang juni til norge

schau doch bitte bei Bady rein.



QUOTE=ole71;445994]hei,
ich suche noch eine mitfahrmöglichkeit (würde auch selbst fahren) zum meeres-oder fjordangeln im oben genannten zeitraum in die gegend zw. Ålesund-Florø-Bergen für 1 1/2 - 2 wochen.
auch gegenden,die auf ungefähren breitengrad liegen (sognefjord,nordfjord,romsdalsfjord usw) wären ok.
ich selbst bin 37j,sehe mich als recht umgänglich,angeltechnisch einigermaßen erfahren und komme aus thüringen.
vorheriger kontakt/'beschnuppern' wäre natürlich sinnvoll...;)

hilsen ole71[/QUOTE]
 
Oben