• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrt gesucht ab Ende Mai

heinerk.

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2018
Beiträge
34
Hallo zusammen,
da es unsere Gruppe dieses Jahr leider nicht nach Norwegen schafft, würde es mich freuen, wenn eine Gruppe von euch noch einen Platz frei hat. Ich habe Erfahrung, Bootsführerschein und kochen geht auch einigermaßen :) Ausrüstungstechnisch kann ich auch noch eine 2. Person versorgen. Ich würde gerne nach West-, Mittel- oder Nordnorwegen. Gegen Fliegen habe ich nichts. Ich angel gerne tief, mache zur Abwechslung aber auch gerne mal einen kelinen GuFi drauf.
Grüße, Heiner
 
Guten Morgen Heiner, wir haben vom 28.05.22 bis 04.06.22 das Objekt Maribell über Dintur gebucht. Uns ist der vierte Mann ausgefallen und wir suchen noch einen neuen Begeisterten für die Fahrt. Wir kommen alle drei aus dem Raum Berlin.

Also wenn es passt, dann melde Dich.

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
wir sind die gleiche Zeit drüben im Amber.Hoffe wir sehn uns mal draussen.
Gruss an Deinen vermieter Evind von old Dieter aus Berlin ( Nähe )
Denke mal an Mehanggrunnan.Beste Revier.
Welchem Haus seit Ihr?
Bis bald
Dieter
 
Hallo Dieter, habe gar nicht mehr hier rein geschaut. Wir sind im Haus Risoy. Und ja, wir werden uns bestimmt sehen.
 
Andreas, melde dich bitte nochmal schnell
Dieter wegen Maribell
 
Oben