• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrsuche und Mitfahrgelehenheit

NorgeLiebe

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2020
Beiträge
16
Ort
Oberfranken
Mitfahrangebot vom 02.09. bis 09.09. 2023
Gebucht ist eine moderne Hütte mit zwei Schlafzimmer und geräumigen 50 PS Alu-Boot 19“
Ort: Namsos/Sellnes im Namsenfiord
Buchung Unterkunft mit Boot: vom 02.09. bis 09.09. 2023 (Anreise- und Abreisezeit extra)
Lieder kann meine Frau aus gesundheitlichen Gründen die Reise nicht antreten.
Bitte nur ein Kollege. Wir wären dann zu zweit auf dem Boot.
Wer hat kurzfristig Interesse? Bitte melden unter 0177-1955293
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht etwas zu den Kosten ?
Boot mit Hütte 1380.- EUR zzgl. i.d.R. ca. 350.- bis 400.- EUR Sprit für das Boot.
Das wäre zu teilen.
Anreise- und Abreisekosten jeder für sich selbst.
Mein Schiff geht am 29.09. um 22.30 Uhr Rostock/Trelleborg und fahre vermutlich über Stockholm wegen der Überflutung. Bin mit dem Wohnmobil unterwegs und bleibe noch den einen oder anderen Tag länger.
Bin jetzt schon das 5. mal in Sellnes und ist für mich ok. Ist ja unter den Usern bekannt. Der Michael Achtzehn macht das aber nicht mehr, sondern ein anderer Deutscher aus der Gegend.
Zu Kroatien: Da habe ich mir mal einen Guide für zwei Vormittage gebucht. In den 9 Stunden habe ich drei handgroße Doraten und ein Petermännchen gefangen. Das war ein totales Frusterlebnis. Die Adria ist komplett überfischt.
 
Oben