• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrmöglichkeit Helgeland 9. -19.Mai 2019 Angeltour

Seawaver

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
65
Alter
53
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

bei uns ist jemand krankheitsbedingt ausgefallen und haben jetzt einen Platz frei.....

Daten der Reise : Ziel ist Helgeland Fjordferie (Sandnessjoen)
Dorsch und Pollack ist der Hauptfisch aber auch Heilbutt ist jederzeit möglich
Haus 8 Pers. 4 Schlafzimmer 2 Bad
2 Aluboote 19Ft
Reisewegweg ab Osnabrück - Fähre Fredrikshafen - Oslo mit Kabine
Oslo - Trondheim- Reiseziel - Oslo - Fredrikshafen mit Abendessen
per Kleinbus + Anhänger
Kosten ca .880,- komplett außer Bootssprit

Wir wollen mit 6 Anglern fahren und sind im Alter von 48 -70 Jahre alt....sind in der Regel Flachwasser-Angler

Wer ernsthafte Interesse hat darf sich gerne melden ...Norwegenneulinge sind auch erwünscht...
Vorteil wäre aus dem Raum OWL / Osnabrück ....voriges kennenlernen wäre von Vorteil.....
 
:014:, wenn Ihr Euch vorstellen könnt, auch mal ne Frau mitzunehmen, hätte ich großes Interesse; Altersdurchschnitt würde schon mal gut passen und Euer Ziel auch.
Wohne seit Juli 2018 in Leipzig und war schon elf mal in Norge zum Angeln ! Ist leider nicht so einfach als Frau ne Mitfahrgelegenheit zu finden :daumendrueck:

Bin erreichbar unter 0162 9519068 !

Würde mich freuen von Euch zu hören !

Viele Grüße
Olivia Linda
 
kein Problem... wir haben eine Frau in der Gruppe dabei....z.Zt. habe ich einen Interessenten aber ich melde mich noch...
 
:014:, gehe davon aus, das es mit dem anderen Interessenten geklappt hat und Ihr komplett seid !???
 
Oben