• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrmöglichkeit 28. August bis 8. Sept.2018 Helgeland

Seawaver

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
65
Alter
53
Ort
Osnabrück
Biete kurzfristige Mitfahrmöglichkeit ab dem 28. August - 8 . Sept 2018.

falls noch jemand Interesse hat kann mich per Unterhaltung melden....

Wir sind 4 Angler und fahren mit Kleinbus + Anhänger Richtung Helgelandküste(Vega)...

Haus + 2 x 19ft Aluboote am Ferienort.....deshalb können wir auch zu 5. fahren....
Kommen aus dem Raum Osnabrück - OWL - Bremen
Fahren mit der Fähre Friedrichshafen - Oslo
weitere Infos am besten am Telefon....
 
Hallo Seawaver. Hätte Interesse. War schon 6mal auf der Nachbarinsel Heröy und 1 mal auf Vega. Kann leider noch keine Pn erstellen. Wenn das Angebot noch aktuell ist können wir vielleicht telefonieren.
 
Oben