• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgesuche Norwegen April bis Juni 2018

Dorschkiller1

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
27
Alter
66
Ort
wolfhagen
Hallo Angelfreunde,



ich, 60 komme aus der nähe von Kassel,suche für April/ Mai Juni 2018 eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel oder Nordnorwegen,so für ca.10 bis 14 Angeltage vor Ort.
Die letzten Jahre stand immer der Heilbutt auf unsere Wunschliste, was aber nur selten in Erfüllung ging.Sonst verhafteten wir Dorsch, Leng, Lump und Köhler.
Ich selber war schon 20 mal zum Angeln in Norwegen, vom südlichen Bergen bis zum Nordkap
Hab auch dementsprechend genug Angelequipment angesammelt.Ach so,ich bin natürlich auch im Besitz eines Führerscheins und kann mich bei längeren Fahrten als Fahrer einbringen.Preislich sollte es sich max alles zusammen bei ca. 1500 Euro bewegen..


Ich freue mich auf Anfragen von euch

und verbleibe mit einem Petri Heil

Bernd
 
Wir, eine private erfahrene Reisegruppe 5 Mann 45-70 Jahre, suchen noch einen Mitangler fürs Nordkap, wir fliegen mit 53 kg Gepäck und zwar vom 22.05 bis 01.06.2018.
Heilbutt ist immer dabei. Die Kosten betragen ca. 1500.-€. Hauptfische Dorsch, Steinbeißer Schellfisch und Heilbutt. Im Jahr 2017 zwei Heilbutt 45 und 55 kg.
gerne kannst Du mich anrufen unter +4916096719601, Gruß Norbert
 
Hallo Angelfreunde,



ich, 60 komme aus der nähe von Kassel,suche für April/ Mai Juni 2018 eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel oder Nordnorwegen,so für ca.10 bis 14 Angeltage vor Ort.
Die letzten Jahre stand immer der Heilbutt auf unsere Wunschliste, was aber nur selten in Erfüllung ging.Sonst verhafteten wir Dorsch, Leng, Lump und Köhler.
Ich selber war schon 20 mal zum Angeln in Norwegen, vom südlichen Bergen bis zum Nordkap
Hab auch dementsprechend genug Angelequipment angesammelt.Ach so,ich bin natürlich auch im Besitz eines Führerscheins und kann mich bei längeren Fahrten als Fahrer einbringen.Preislich sollte es sich max alles zusammen bei ca. 1500 Euro bewegen..


Ich freue mich auf Anfragen von euch

und verbleibe mit einem Petri Heil

Bernd
Hallo Bernd
Für die zeit vom 08.-17.7. 2018 habe ich einen platz frei .Ziel ist Ä-Lofoten. Der Buchungspreis ist 148€ Ich fahre mit dem Auto. Bin 66 und komme aus dem Raum Dresden
Näheres unter 01776070328
 
Hallo Bernd,

wir sind 2 Angler (50 und 55 ) aus Sachsen-Anhalt und fahren Anfang Mai an den Namsenfjord.
Wir haben ein Boot (19 ft, 60 PS) und ein Haus mit 3 Zimmern , Bad Küche, Wohnzimmer.
Wir liegen 4 km vor der Mündung des Namsenfjordes.




MFG
Grauhund
 
Hallo Bernd,

Ich suche noch ein zwei Mittfahrer für die Trondheimsleija.
Die tour beginnt am 23.05 2018 bis3.06 2018,gebucht ist eine Hütte im Sjörcamp.
Wenn Interresse besteht schreibe doch einfach.
 
Oben