Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich suche in der Zeit vom 16.7.bis 16.8.05 eine Mitfahrgelegenheit möglichst nach Süd-/Mittelnorwegen für mind. 10 Tage. Würde mich gerne einer Gruppe anschliessen. (Tel. 0421 411972)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Angeln nach Norwegen (Süd-/Mittelnorwegen) in den Monaten Juli/August/September, Urlaub kann kurzfristig geplant werden.
Ich suche eher eine kleine Gruppe an die ich mit anhängen könnte, bin weder Kampfangler noch Kampftrinker, möchte mich beim Angeln ja erholen :).
Bei Interesse bitte eine PN an mich senden oder das Beste ist, mir eine Mail zu schicken an Jueto@arcor.de
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.