• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Michaweb

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
11
Alter
46
Ort
Norderstedt
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub in Norwegen.
Da ich erst im Mai 2011 selber mit Freunden einen Trip plane,mir aber jetz schon übelst die Finger jucken versuche ich auf diesem Wege im August-Oktober noch irgendwie ins herrliche Norwegen zu kommen.2 Jahre Abstinenz sind genug.
Würd mich über Antworten freuen.
Bin 32-Jahre jung und wohne in Hamburg-
Lg
Micha:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Hallo Micha, wir fahren ende September in den Oktober rein für 10 Tage nach Hitra. Es ist aus jeder Altersklasse was dabei und eine lustige Truppe. Gestartet wird in Stade.

Leider ist mein Kollege (Rainer, tiger51) heute schon wieder nach Norge gefahren und ich selber bin eben erst aus Dänemark zurück, aber in einer Woche kann ich dir genau sagen, wieviele Plätze noch frei sind. Letzte Woche waren es noch 2 und wenn du aus HH kommst würde das ja passen......

Gruß Jan
 
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Tja,bis jetzt habe ich leider noch kein Glück gehabt.Die Truppe von Forellenfischer ist leider schon voll :-(
Also bin ich weiter auf der Suche,irgengwie im Spätsommer oder Herbst noch irgndwo mitfahren zu können.
Bitte MELDEN!!!!!!!
 
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Hi,
wir fahren fahren nächste Woche Donnerstag nach Hemnskjel und könnten dich abholen.
Bei Interesse: 0175-2960980
 
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Nu habt ihr ja schon jemanden.
Ausserdem wäre es für mich mich ein wenig zu Spontan gewesen.Obwohl die gegend ja echt Klasse ist.
Viel Spass wenig Wind und viele Fische wünsch ich euch.
 
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Hallo Micha,

schau mal weiter oben. Fahren nach Tromsö vom 04.08.-11.08.2010. Bei Interesse melde dich. Unser Flug geht von Hamburg.
LG Marcus
 
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Servus Micha,

bei uns nun arbeitstechnisch eine Peron ausgefallen und somit könntest du bei Interesse dazu stossen.
Es geht nach Hemnskjel/Hitra. Start wäre am 13.8 in Hamburg ( was für dich ja gut passen würde ) und retour am 21.8.
Melde dich einfach bei Interesse mal per PN.

Gruss Marc
 
AW: Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub gesucht Aug-Okt 2010

Hallo Micha
Fahren vom 29.09.2010 -9.10.2010 auf die Insel Stord südlich
von Bergen.Sind 3Angler im Alter zwischen 45-53.Wir haben noch 1 Platz frei.Für weitere Fragen stehe ich gerne
telefonisch unter 01732136257 zur Verfügung.
MfG Holger Mötz:]
 
Oben