• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit vom3.9.2016-17.9.2016 nach Norge

meerespilker

Member
Registriert
10 April 2016
Beiträge
6
Alter
64
Da die Gruppe mit der ich schon einpaarmal in Norge war,ncht fährt suche ich eine Mitfahrgelegenheit.Ich komme aus Oldenburg/Niedersachsen.Gern würde ich zum Romsdalfjord oder nach Hitra fahren.
 
Hallo Meerespilker,

wir fahren als 47/45 m/w dieses Jahr Ende Juli/Anfang August an den Trondheimfjord, ist nicht dein Zeitfenster aber vielleicht kann man sich ja mal ausstauschen, da wir in Leer wohnen...also fast um die Ecke...Gruss Bert
 
Hallo Bert,
schade ist nicht mein Zeitfenster.Bekomme erst im September Urlaub. Gruss Kalle
 
Hallo Kalle, scheint sich ja erledigt zu haben??? Ich habe genau zu diesem Zeitpunkt Borks Ferienhaus 159/1 gemietet
(Eingang Sognefjord) habe noch einen Platz frei. Gruß Uwe
 
Oben