• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit vom 15.05. bis 29.05.2022 gesucht

druste

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
195
Hallo zusammen!

Im Zeitraum vom 15.05. bis zum 29.05.2022 suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.

Der Bereich von Bergen bis zum Nordkapp wäre für mich interessant. Die Lofoten oder den Saltstraumen würde ich favorisieren. Eine Anreise mit dem Auto bevorzuge ich, 10 Tage vor Ort sollten es schon sein. Ein Boot mit 19 Fuß und 50 Ps, für max. 3 Angler wäre optimal, ein Kartenplotter sollte vorhanden sein.

Ursprünglich bin ich aus Sachsen-Anhalt, momentan lebe ich in der Nähe von Heidelberg und bin 50 Jahre jung. Wenn es eine sichere Abstellmöglichkeit für mein Auto gibt, könnte ich in Richtung Norden zusteigen. In Norwegen war ich schon 10 mal, vorwiegend im Bereich Mittelnorwegen.
Weder trinke ich Alkohol noch rauche ich.
An Sauforgien möchte ich nicht teilnehmen, daher suche ich eine entspannte Angelgruppe.

Bevorzugt wird von mir die leichte Angelei in Tiefen bis zu 80m. Es kann auch gerne mal tiefer und schwerer gefischt werden, sollte aber nicht ausschließlich sein. Der Heilbutt wäre für mich der Zielfisch.

Gruß Druste
 
Oben