• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit vom 13.07. bis 26.07.2019 gesucht

druste

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
195
Hallo zusammen!

Vom 13.07. bis 26.07.2019 habe ich Urlaub, für diese Zeit suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.

Der Bereich von Bergen bis zum Nordkapp wäre für mich interessant. Die Lofoten oder den Saltstraumen würde ich favorisieren. Eine Anreise mit dem Auto bevorzuge ich.

Es sollte ein Boot mit 19 Fuß und 50 Ps, sowie ein Kartenplotter vorhanden sein.


Ich bin Mitte 40 und wohne in der Nähe von Heidelberg.

In Norwegen war ich schon 10 mal, vorwiegend im Bereich Mittelnorwegen.

Ich trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht.

An Sauf-Orgien möchte ich nicht teilnehmen, daher suche ich eine entspannte Angelgruppe.


Das wären meine Zielfische:
  • Heilbutt

  • Seehecht

  • Seeteufel

Oberflächenangeln mit Popper oder Stickbait auf Köhler und Pollack würde mir auch gefallen.


Gruß Heiko
 

Anhänge

  • 20190305_165610.jpg
    20190305_165610.jpg
    79 KB · Aufrufe: 34
Oben