• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit - Vandve 17.9.-30.9.21

jwddue

Hobby: Angeln und Radfahren
Registriert
3 September 2017
Beiträge
59
Angebot für 12 Tage, Vandve Kystferie.
Reserviert ist Wohnung Nr. 5, ca. 60qm, 1x größeres DZ, 1x EZ.
500€ Pauschale pro Person für Unterkunft und ein Boot, Sprit extra.
Bootstyp: Kvernø 19fot m/60HK Yamaha m/Garmin Kartplotter 527xs / 50s.
Wir, zwei Ruheständler, suchen einen weiteren Mitstreiter.
Ideal wäre weiterer Senior, ist aber nicht zwingend.
Wir fliegen ab Stuttgart.
Weitere Details gerne per PN.
Jürgen
 
Roberto, danke für Dein Interesse. Im Titel ist festgehalten: Vandve 17.09. - 30.09.21. Das hat sich nicht geändert.
Jürgen
 
Hallo ich währe nicht abgeneigt.Auf Vandve kenne ich mich aus. Ich war letztes Jahr auch bei diesem Anbieter. Sonst bei Olaf. Nur fliegen möchte ich nicht dahin. Könnten wir mit dem Auto fahren?? VG Roberto
 
Hallo ich währe nicht abgeneigt.Auf Vandve kenne ich mich aus. Ich war letztes Jahr auch bei diesem Anbieter. Sonst bei Olaf. Nur fliegen möchte ich nicht dahin. Könnten wir mit dem Auto fahren?? VG Roberto

Hallo ich währe nicht abgeneigt.Auf Vandve kenne ich mich aus. Ich war letztes Jahr auch bei diesem Anbieter. Sonst bei Olaf. Nur fliegen möchte ich nicht dahin. Könnten wir mit dem Auto fahren?? VG Roberto
Flug ist bereits gebucht. Mit PKW zu umständlich. LG Jürgen
 
Zur allgemeinen Info.: Angebot ist weiterhin offen.
 
Oben