• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Trondheimsleia vom 26.5.bis 02.06.2017

andreas 69

Member
Registriert
30 Oktober 2016
Beiträge
11
Alter
54
Ich fahre vom 26.05. bis 02.06.2017
Gebucht ist eine Hütte für 6 Personen,Zwei 19 Fuss Boote.Die Fähre:Kiel-Oslo und zurück Oslo-Friedrichshafen.
Für Verpflegung sorge ich auch .(außer Alkoholische Getränke.)
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas!

Ich hätte gern ein paar Infos mehr:
Von wo geht die Reise los?
Auf was wird geangelt?
Wie teuer ungefähr?
Gern per PN

Gruß

Ernest
 
Hallo Ernest, Frohes neues Jahr wünsche ich.
Die Reise geht in Rotenburg Wümme los .Es liegt zwischen Hamburg und Bremen.
Es wird auf alles was gerade da ist geangelt,D.h.wohl Hauptsächlich Dorsch,Pollak,Seelachs aber auch Leng und Lumb.
Ob der Seehecht schon da ist weiß ich nicht.
Leider weiß ich nicht wie ich dir eine private Nachricht schreiben kann, schreibe du mich doch bitte an:
kata@ofgoldenstar.de
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas :014::Bayer:

Du benötigst erst 10 "sinnvolle" Beitræge. Anschließend werden die PN's freigeschaltet.
 
Oben