• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Skudeneshavn

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin -
ich biete für den 22. August eine reine Mitfahrgelegenheit, also keine gemeinsame Angeltour von Bremen nach Skudeneshavn an. Es geht über Flensburg/Hirtshals/Fähre Fjordline nach Langesund und von dort aus weiter über Haukeli und Haugesund nach Skudeneshavn.
Es sind gegen Kostenbeteiligung (Sprit und ggf. Fährkosten Dk-N entsprechend der Mitfahreranzahl geteilt) Plätze in einem komfortablen und flotten Ducato-Wohnmobil zu vergeben - wer also in die Richtung möchte, sollte sich für die ganze Strecke oder Teilstrecken bei mir melden.
Ich fahre dann voraussichtlich am 06. September ab Langesund/Fähre Fjordline Hirtshals nach Bremen zurück - auch hier sind Mitfahrer willkommen.
Grüße aus Bremen - Jörg
 
Oben