• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit September / Oktober gesucht

Bomes

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2018
Beiträge
42
Alter
40
Moin zusammen,

Ich, Angelnerd aus Hannover 37, bin noch auf der Suche nach einer Mitreisegelegenheit oder einer Reiseidee nach Norwegen ab Mitte September. Bin da einigermaßen flexibel, die sonstigen Tatverdächtigen leider nicht, deshalb auf diesem Wege... hat jemand noch nen Platz frei oder kennt ne Gruppe oder einen Veranstalter für Gruppenreisen wo man sich anschließen kann? 1 gerne auch 2 Wochen. Habe Norwegenerfahrung, Nichtraucher, gerne mal ein Bier aber erstmal geht’s immer ums Angeln.

Danke euch,

Bastian
 
Hallo,

ich plane noch eine Norwegenreise ab 19. Sept. 10/11 Tage nach Mittelnorwegen .. warte aber erst den 10.7 ab ....

Wir wollen mit 5-6 Angler fahren - Tranport mit Kleinbus + Anhänger Kosten sind abhängig von Teilnehmerzahl/Ziel,... ca.750-900,- komplett
 
Bin auch noch auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit für Mitte September.Am liebsten wäre mir der Romsdalfjord.
Komme aus dem Raum Köln.
Peter
 
Oben