• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Pfingsten 2019 gesucht

jens80

Stammnaffe
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
306
Ort
Thurnau, Oberfranken
Liebe Boardies,

leider haben sich unsere Pläne für Norwegen 2019 zerschlagen und die Tour mit meiner Truppe fällt flach. Vielelicht findet sich ja auf diesem Weg noch eine Tour, auf der ich mich anschließen könnte.
Mein Zeitfenster - und da kann ich leider nichts dran ändern - ist vom 08. bis 23. Juni. Falls jemand in dieser Zeit fährt und noch einen Platz frei hätte, wäre ich für eine PN dankbar.

Was das Angeln angeht, bin ich ein Freund der leichten Fischerei. Baitcaster, Jerkrute und Gummifisch, das ist mir das liebste. Naturköderfischen hab ich auch schon gemacht, aber das ist weniger mein Steckenpferd.

Viele Grüße
Jens
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage ! Warum werden meine Anzeigen bzw. Urlaubsanfragen von ihnen GELÖSCHT ??? Kaum setze ich die Anzeigen ins Netzt, sind sie nach einigen Minuten GELÖSCHT !! Können sie mir erklären warum das so ist ?

MfG Marko
 
Hallo Wilhelm 1
ist diese Angebot, von 09.07-20.07.2020 nach Vandve immer noch frei ?
wen ja, dann ruft bitte zu mi an, 064714583 ( ab 18 Uhr )

Grüß Marko und Alex
 
Hallo Marko und Alex:

Ist noch frei. Ich konnte noch niemand zusagen, da ich nur reserviert habe. Erst nach Eingang der Rechnung kann ich Mitfahrern zusagen..
Habe Dich als Interessent vorgemerkt. Ich rufe Dich heute Abend an.

Gruß Willi
 
Hallo Jens80,

wir suchen noch einen Mitfahrer für unsere Nord-Norwegentour vom 14.06.19-24.06.19.
Wir sind derzeit zu 3. und haben noch 1 Platz frei.
Wir sind zw. 30-40 Jahre. Die Reise geht zum Lyngenfjörd. Es ist eine Flugreise.
Wir wollen auf Heilbutt, Steinbeisser und Dorsch... sind da aber flexibel.
Preis ist ca. 950 + Flug (350-450).
Bei näheren Interesse, meld dich.

MFG
 
Oben