• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Vandve gesucht

Patti_Paletti

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
36
Ort
Gifhorn
Moin zusammen,

ich suche hier auch nochmal nach einer Mitfahrgelegenheit nach Vandve in 2020. Zeitraum könnte ich mir Juli oder vielleicht noch Anfang August vorstellen.
Da ich in der Schweiz wohne, würde ich dieses mal lieber fliegen. Ich wäre aber unter Umständen auch bereit, mit dem Auto zu fahren. Mein Deutscher Standort, wäre dann nähe Wolfsburg. Vielleicht kennt je jemand, der jemanden kennt, der noch einen Mitreisenden sucht. Ich hab zwar auch schon beim Josef im anderen Chat angefragt, das klang aber noch nicht so positiv und er war sich nicht sicher ob noch Plätze frei sind.

Kurz zu mir, 38 Jahre jung und ich war jetzt dreimal in Norwegen. Bin absolut Seefest und trinke Abends auch gerne mal ein Bier. Auf dem Boot halte ich nichts von Alkohol und würde auch mit Leuten die tagsüber schon trinken müssen(auf dem Boot) , nicht los fahren. Ansonsten bin ich ein ganz passabler Koch (gestorben ist meines Wissens nach noch keiner). SBF See ist auch vorhanden und ja... Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

Gruss
Patrick
 
Moin zusammen,

ich suche hier auch nochmal nach einer Mitfahrgelegenheit nach Vandve in 2020. Zeitraum könnte ich mir Juli oder vielleicht noch Anfang August vorstellen.
Da ich in der Schweiz wohne, würde ich dieses mal lieber fliegen. Ich wäre aber unter Umständen auch bereit, mit dem Auto zu fahren. Mein Deutscher Standort, wäre dann nähe Wolfsburg. Vielleicht kennt je jemand, der jemanden kennt, der noch einen Mitreisenden sucht. Ich hab zwar auch schon beim Josef im anderen Chat angefragt, das klang aber noch nicht so positiv und er war sich nicht sicher ob noch Plätze frei sind.

Kurz zu mir, 38 Jahre jung und ich war jetzt dreimal in Norwegen. Bin absolut Seefest und trinke Abends auch gerne mal ein Bier. Auf dem Boot halte ich nichts von Alkohol und würde auch mit Leuten die tagsüber schon trinken müssen(auf dem Boot) , nicht los fahren. Ansonsten bin ich ein ganz passabler Koch (gestorben ist meines Wissens nach noch keiner). SBF See ist auch vorhanden und ja... Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

Gruss
Patrick

Hallo Patrick
Ich habe vom27.07.2020-14.08.2020 Urlaub.(VW Werksurlaub)
In diesen Zeitraum würde es Passen.
Ich komme aus 38154 Königslutter am Elm.
Bin 53 Jahre und war schon 12 mal in Norwegen.
LG Henning
 
Moin zusammen,

ich suche hier auch nochmal nach einer Mitfahrgelegenheit nach Vandve in 2020. Zeitraum könnte ich mir Juli oder vielleicht noch Anfang August vorstellen.
Da ich in der Schweiz wohne, würde ich dieses mal lieber fliegen. Ich wäre aber unter Umständen auch bereit, mit dem Auto zu fahren. Mein Deutscher Standort, wäre dann nähe Wolfsburg. Vielleicht kennt je jemand, der jemanden kennt, der noch einen Mitreisenden sucht. Ich hab zwar auch schon beim Josef im anderen Chat angefragt, das klang aber noch nicht so positiv und er war sich nicht sicher ob noch Plätze frei sind.

Kurz zu mir, 38 Jahre jung und ich war jetzt dreimal in Norwegen. Bin absolut Seefest und trinke Abends auch gerne mal ein Bier. Auf dem Boot halte ich nichts von Alkohol und würde auch mit Leuten die tagsüber schon trinken müssen(auf dem Boot) , nicht los fahren. Ansonsten bin ich ein ganz passabler Koch (gestorben ist meines Wissens nach noch keiner). SBF See ist auch vorhanden und ja... Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

Gruss
Patrick

Hallo Patrick
Kann Dir anbieten


Vandve vom 9.7. bis 20.7. 2020
 
Hallo wilhelm1, oder WILLY im Konkurrenzforum?

Ich habe mich bereits im anderen Forum bei dir gemeldet. Mein Sohn und ich hätten Interesse. Bitte melde dich doch mal, zwecks weiteren Infos.
 
Hallo Eugen:

Bei Angelfreunde kann ich Dir nicht antworten. ( Fehler)-
Gebe mir Deine Telefonnummer oder Mail Adresse Oder kann ich Dir auch weitere Auskunft hier geben.



Gruß Willi
 
Hallo wir fahren vom 2 Juli bis 13 Juli 2020
nach Vandve. Kommen aus Wolfsburg und suchen noch einen Mitfahrer. Wir fahren von Kiel nach Göteborg mit der Fähre. Es ist alles schon gebucht Du brauchst nur noch einsteigen. Wir sind 2 Nichtraucher und abends trinken wir gerne ein Glas Wein.Wir sind zwei lustige Rentner und für alles zu gebrauchen. Würden uns freuen etwas von Dir zuhören.
Grüße
Wolfgang und Roberto
 
Möchte gerne in der Zeit von mitte juli - mitte August nach Nordnorwegen ( Vandve u.s.w.). Wer sucht noch einen Mitfahrer ? komme aus Niedersachsen.
Nähe Bremerhafen.
 
Hallo Patrik suchen noch einen Mitfahrer nach Vandve vom 17.07-31.07 unter telf. 047311049. Komme aus Niedersachsen , Nordenham
 
Oben