• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Ombo - Südwestnorwegen vom 15-30.05.2015

Yucca

New Member
Registriert
15 April 2015
Beiträge
1
Hallo Norwegenfreunde,

Wir, langjährige Angelfreunde im Alter zwischen 50 und 70 haben im Zeitraum vom
15 – 30.05.2015 über ombofjord-ferien gebucht.

http://www.ombofjord-ferien.de

Da uns krankheitsbedingt ein Kollege (auf diesem Weg gute Besserung) ausfällt, haben wir noch ein Bett "übrig". Deshalb könnte noch ein Angelfreund mitkommen.

Anreise kann in Eigenregie oder mit Zustieg (wir fahren mit einem Kleinbus von Karlsruhe beginnend A5, A7) durchgeführt werden.
Wir sind bereits zum vierten Mal in Folge auf dieser Insel. Gefangen wurde aus unserer Sicht immer gut
(ist Ansichtssache, wissen wir…).

Der Preis für die beiden Wochen incl. Fähre, Essen, Haus und Boote wäre anteilige 1.200,00 €.

Wir suchen keinen verbissenen Extremangler, sondern einen ganz normalen und lustigen Mitstreiter der, wie wir, zwei Wochen erstklassigen Angelurlaub verbringen möchte.

Freuen uns auf Rückmeldungen!
Bitte Ruft mich einfach an.
Tel: 0033388864884 Frankreich
Grüße an die Gemeinde Alain-Robert

PS
habe ich vergessen zu sagen, ein Teil der Leute die mitgehen sind Elsässer, aber wir können Deutsch.
 
Oben