• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Norwegen für 2020 gesucht.

Seeteufel82

Stammnaffe
Registriert
2 April 2015
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Nähe Dortmund
Hallo zusammen,

Ich suche für 2020 noch eine spontane Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Raum Dortmund.

In Norwegen war ich schon einige Male zum Angeln und bin auch nicht davon abgeneigt eine Flugreise einzuplanen. (Equipment ist vorhanden)

Mein Berufliches Leben als Service Techniker mit weltweiten Einsätzen erlaubt mir auch kurzfristig etwas für Norwegen zu planen.

Meine Interessen liegen im Mittleren Norwegen bis hoch zum Nordkap.
Am besten 7-10 Tage Aufenthalt vor Ort.

Für eine PKW Reise nach Norwegen könnte ich meinen Golf VI Diesel anbieten (Max. 2Pers. zusätzlich)

Für eine alleinige Anreise mit meinem PKW bin ich aus Kostengründen sowie aus sozialen Interesse nicht bereit.

Bei Interesse schreibt mich an, ich werde mich dann zeitnah bei euch melden,...
 
Hallo Seeteufel82,
wir haben noch einen Platz frei:
Viele Grüße
 
Hallo King100,

momentan hab ich schon ne super Truppe kennengelernt,...
Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte melde ich mich nochmals gerne bei dir.

trotzdem, viel Erfolg weiterhin
 
Oben