• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Ende Juli bis Ende August gesucht

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
530
Alter
61
Hallo, ich sollte heute morgen im Flieger sitzen Richtung Soroya, nun die Armen SAS Piloten möchten mehr Geld, und nun ist mein Geld für whg und Boot weg, und ich habe keinen Angelnurlaub mehr.
Daher suche nun für eine Woche Von Mitte-Ende Juli bis Ende August einen Mitfahrgelegenheit nach Norge.
Ich bin 56, Erfahrenen Angler, nicht Raucher. Preislich soll sich in Rahmen halten, denn ca. 600,- sind schon im Wind geschossen worden..
 
Hm... fliegen?? Danke... habe erstmal die Schnauze voll!
Danke trotzdem
Ps: ich war schon in Havoysund.... kenne die umgebaute Schule.... und die Problematik die dort herrschte. Mit Patrick, ...Matthias.... Alfred..... ,
Aber abgesehen davon... wäre jetzt mir zu teuer.
 
Hallo, ich sollte heute morgen im Flieger sitzen Richtung Soroya, nun die Armen SAS Piloten möchten mehr Geld, und nun ist mein Geld für whg und Boot weg, und ich habe keinen Angelnurlaub mehr.
Daher suche nun für eine Woche Von Mitte-Ende Juli bis Ende August einen Mitfahrgelegenheit nach Norge.
Ich bin 56, Erfahrenen Angler, nicht Raucher. Preislich soll sich in Rahmen halten, denn ca. 600,- sind schon im Wind geschossen worden..
Hey Francesco:a010:, da hat SaS aber Übel mit euch gespielt.Ich hätt mir in den Ars.. gebissen. Und aus diesem Grund fliege ich nicht, lieber mit dem Auto.
Hoffentlich findest du noch eine Mitfahr Gelegenheit.
Gruß
Peter
 
Ja... bin ziemlich sauer.... Danke Peter
 
Oben