• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen gesucht 2017

PILKER12

New Member
Registriert
26 Dezember 2016
Beiträge
1
Alter
62
Hallo liebe Angelfreunde! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen. Gerne mit Flug! Gezielt auf Heilbutt angeln! Zeitlich bin ich flexibel zwischen anfang Mai und Anfang Juli. Komme aus Bielefeld, bin 50Jahre jung und habe Norwegenerfahrung! Bitte seriöse Angebote an: wicherjohannes@gmail.com
 
Moin
Tut mir leid das ich hier rein schreibe, habe aber leider nicht die rechte einen neuen Thread zu erstellen.

Bin 20 Jahre alt und mache ab Donnerstag einen Roadtrip nach/durch Norwegen von Trelleborg über Schweden zum Polarkreis in Norge. Fahre dann vom Polarkreis runter nach Bergen und über die Hardangervidda nach Oslo und zurück nach Trelleborg. Ich suche ggf. Einen Mitfahrer ungefähr in meinem Alter oder da es sehr kurzfristig ist eine Truppe die irgendwo zwischen Polarkreis und Bergen ein Haus hat wo ich für einen Tag vorbeischauen könnte und einen Angeltrip mitmachen könnte.Ich werde mich zwischen dem 02.07.17 und dem 13.07.17 an der Norwegischen Westküste aufhalten. Ich selbst bin nicht unerfahren was Norwegen angeht denn das müsste jetzt das 19. oder 20. mal sein das ich in Norwegen bin.

Liebe Grüße
 
Oben