• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Magdeburg

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.029
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit nach Magdeburg zu den Meeresangeltagen.

ich selbst wohne im Großraum Mannheim. ich hätte auch ein auto welches mit 4 Personen bequem zu benuten ist (5erBMW)

wer fährt nach Magdeburg und wohnt bei mir in der nähe oder muss bei Mannheim auf dem Weg nach MD vorbei.

Alleine ist mir der trip zu teuer da ich aber noch nie in Magdeburg war würde ich mich freuen wenn es mit einer Mitfahrgelegenheit klappt

Gruß Volker
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach Magdeburg

Hallo,
ich werde am Freitag gegen 16 Uhr, aus dem Raum Heilbronn, nach Magdeburg abfahren. Zurück geht es am Sonntag gegen Mittag. Wenn du mit willst machen wir einen Treffpkt aus.
Gruß Majo
 
Oben