• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Mittelnorwegen- Nordnorwegen im September gesucht

holgy-fisch

Stammnaffe
Registriert
13 August 2018
Beiträge
32
Suche Mitfahrgelegenheit vom 30.08.- 19.09 für Mittelnorwegen bis Nordcap. Gerne mit dem Auto. Bin 45 Jahre, aus Mecklenburg-Vorpommern und war 3mal auf Donna und 1mal am Nordcap. Meine Angelerfahrung bezeichne ich als mittelmäßig. Gerne alles anbieten.
 
Moin, ich hänge mich mal hier ran.
Ich suche ebenfalls im Zeitraum 12.9- 19.9. eine Mitfahrgelegenheit für die oben genannte Gegend aber nur für 7 Tage + 2 Tage An-/Abreise bei Autofahrt oder eben 9 Tage bei Flug.
Wenn sich hier noch jemand dran hängt, könnte man auch eine neue Gruppe aufmachen und ich könnte mich um die Planung kümmern. .
Bei einer 3er Gruppe kann ein Flug+Mietwagen( Abholservice) günstiger ausfallen als eine Autofahrt und bequemer ist es allemal.
 
Kreuzfahrt März geplatzt, gestern wurde die Ersatzreise im Oktober abgesagt, Juni Trandal NO auch. Ich brauche Urlaub, drum suche ich. Frau und Tochter kommen im Sep. nicht mehr mit (zu kalt) War mehrmals auf Smöla. Reisezeit und Gebiet ist ok. Notfalls kann ich auch fahren und 1-2 Fans mitnehmen. Mondeo Kombi.
 
hallo, fährt denn nun jemand am 12.9. nach NO? Nach Reisen fragen, Kommentare geben, dann nix mehr verfolgen ist die größte Kaka die es gibt.
Also! Falls die Grenzen offen bleiben, vor Ort (wo auch immer) 12.9.-19.09.20 Ich bin fest entschlossen zu fahren. Wer kommt mit? 015222510128
Dietmar 57 aus Nordsachsen.
 
Oben