• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Mittelnorwegen Nesvalen Roan Fosen 26.06.-07.07.2017

geve

Stammnaffe
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
203
Ort
Ueckermünde

Wir fahren mit 2 Bulli`s a 4 Personen via Rostock-Gedser und Helsingør- Helsingborg nach Nesvalen in der Gemeinde Roan.

· Abfahrt ist der Montag 26.06.2017 gegen 11.00Uhr
· Ankunft in Nesvalen 27.06. gegen Mittag
· Abfahrt von Nesvalen 06.07.2017 gegen Mittag
· Ankunft in Rostock 07.07. vormittags

Gebucht haben wir 2 nebeneinander liegende Rorbuer.
Jeder Teilnehmer erhält ein Zimmer zur Alleinbenutzung.
Es darf also geschnarcht werden.

Als Boote stehen 2 Dieselschneggen (23-24ft) inklusive Treibstoff zur Verfügung.
Platzangst muss man da zu viert nicht haben, da sie schön breit sind und sicher im Wasser liegen.
Kartenplotter/ Fischfinder haben wir auch dabei.
· es sind keine 100PS Rennsemmeln, aber wir sind ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht

Für das leibliche Wohl in Form von Wasser, Kaffee, Tee und die Mahlzeiten vor Ort ist gesorgt.
Alkoholische Getränke und Tabak bringt sich Jeder mit.

Wir sind alle um die 50 und für uns ist es Urlaub unter Gleichgesinnten. Dazu gehört neben unserem Lieblingshobby "Angeln in Norge" auch ne Tasse Bier am Abend.

Preis pro Person inkl. aller Kosten: ca.750€
 
Moin zusammen,
ich würde sehr gern mitfahren. Bin Handwerker und bereits häufig zum Hochseefischen in Norwegen gewesen, zuletzt auf Ballstad / Lofoten mit einem Kumpel. Angelgeschirr ist vorhanden, bin gerade 60 Jahre geworden, bin absolut teamfähig und kollegial. Wäre schön, wenn ich bei euch ein- bzw. zusteigen könnte.

Weitere Infos zu meiner Person: www.ronald-schminke.de
 
Moin zusammen,
ich würde sehr gern mitfahren. Bin Handwerker und bereits häufig zum Hochseefischen in Norwegen gewesen, zuletzt auf Ballstad / Lofoten mit einem Kumpel. Angelgeschirr ist vorhanden, bin gerade 60 Jahre geworden, bin absolut teamfähig und kollegial. Wäre schön, wenn ich bei euch ein- bzw. zusteigen könnte.

Weitere Infos zu meiner Person: www.ronald-schminke.de

Hallo Ronald, wir sind jetzt komplett.
 
Oben