• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Mittel-/Nordnorwegen August/September gesucht

Anfralaa

Stammnaffe
Registriert
9 November 2011
Beiträge
502
Ort
Laatzen
Moin,

Coronabedingt ist meine Tour nach Vandve im Juli ausgefallen. Da meine Mitfahrer zeitlich nicht flexibel sind suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel-/Nordnorwegen für den Zeitraum August/September 2020.
Komme aus dem Raum Hannover und könnte auch fahren (VW T5). Alles weitere dann gerne per PN.
LG
Andreas
 
Ich bin leider komplett raus für dieses Jahr. Ich plane jetzt anders bzw. wurde auch anders geplant.

Vielen Dank für die per PN ergangenen Angebote.

LG
Andreas
 
Oben