Mitfahrgelegenheit - Malediven 2022

aendi

Aendi
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
209
Ort
Hamburg
Hallo lieber Big-Game Angler,
ich suche eine Gelegenheit mit einer Erfahrenen Truppe mit ins warme Gewässer zu kommen.
Ich bin ein erfahrene Norwegen Angler. Seit ca. 35 Jahren besuche ich das GELOBTE Land mindestens ein mall im Jahr (es gabs Jahre in den mal dort 2-3 mal) gewesen bin. Die Norwegische Küste könne ich vom Bergen bis zum Nordpol auswendig. Durch die Jahre habe mich langsam von dem Kochtopfangler zum Spaß Angler umgewandelt. Es ist an der Zeit auch mal was anderes auszuprobieren.
Ich weis dass es eine ganz andere Angelei ist und um einiges an Stress und Enttäuschung (Fehler) zu vermeiden suche ich die Herausforderung mit eine Gemeinschaft zu bewältigen.
Etliche Berichte zu dieser Thema habe ich gelesen (an Theorie mangelt es nicht) und einiges an Ausrüstung ist schon mittlerweile vorhanden. Da ich schon 66 Jahre alt bin und einiger maßen zurzeit noch Fit, da läuft mir aber langsam die Zeit davon. Ich werde mich freuen mit einigen von Euch zusammen eine Tour als Anfänger mitmachen dürfen zu können.
Gruß
Aendi
 

aendi

Aendi
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
209
Ort
Hamburg
Da es mittlerweile alle Reisen für 2022 Festgebucht und Verplant sind, besteht wenig Hoffnung da mitzukommen.
Deswegen erweitere ich meine Anfrage auch auf 2023, dabei ist das Angelrevier nicht auf die Malediven beschränkt. Es können auch andere Warmwasser gebiete in Frage kommen.
Gruß
Aendi
 
Oben