• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit im November bis Februar

ShimanoFan

Stammnaffe
Registriert
11 November 2005
Beiträge
152
Ort
Werder (Havel)
Hallo Leute

Nach dem ich hier schon einmal eine super Mitfahrgelegenheit gefunden habe probiere ich es doch einfach noch mal.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht mehr im Sommer nach Norge fahren sondern nur noch von November bis Februar :(.
Es kann auch ruhig auch etwas nördlicher werden :D.

Ich hoffe es gibt noch ein paar Infizierte die um diese Jahreszeit auch nach Norge wollen.

Ich bin 33 Jahre jung und rauche und trinke nicht, also total pflegeleicht :D.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Mitfahrgelegenheit im November bis Februar

hallo shimanofan,ich kann leider noch nicht mit sicherheit sagen ob es dieses jahr im dezember/januar nochmal losgeht!
falls du dich weihnachten und silvester zu hause verabschieden kannst,könnte vielleicht eine reise starten!
ziel wäre,wenn es denn klapptz die insel halsnoy!
 
AW: Mitfahrgelegenheit im November bis Februar

Hallo Mephisto

Das hört sich doch gut an :daumen: .
Wenn sich was ergibt sag bescheid.
Wie lang wäre dann die Reise.

Gruß ShimanoFan
 
Oben