• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht

Matze1983

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2018
Beiträge
223
Alter
40
Ort
Ober-Josbach (Niedernhausen)
Moin Moin,
da mein für Mai geplanter Trip zum Buroysund leider abgesagt wurde, suche ich noch eine Mitfahr- bzw. Fluggelegenheit, vorzugsweise nach Nordnorwegen.
Aus Zeitgründen kommt für mich leider nur eine Flugreise in Betracht, da die gesamte Reisedauer zwischen 7 und 9 Tagen liegen sollte und da natürlich für Hin-/Rückreise nicht allzu viel Zeit drauf gehen sollte. Ich würde mich vom Wesen her als umgänglich, unkompliziert und harmonisch beschreiben und suche eine Reisegruppe, die ähnlich tickt. Angeln sollte logischerweise schon im Vordergrund der Reise stehen. Bis 10 Uhr schlafen und dann für ein paar Stunden raus aufs Wasser ist nicht das was ich suche. 8 oder 9 Stunden täglich auf dem Wasser sollten es schon sein, wenn die Bedingungen es zulassen. Gerne würde ich auch längere Zeit (aber nicht ausschließlich) gezielt auf Butt fischen, wohlwissend, dass bei dieser Angelei viel Ausdauer gefragt ist. Und wenn die Jahreszeit passt, dann gerne auch mal gezielt auf Steinbeißer. Jeder Reiseteilnehmer sollte auf seine Kosten kommen und daher gilt es stets kompromissbereit zu sein. Was den Reisezeitraum betrifft, bin ich grundsätzlich flexibel. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Bootsführerschein ist vorhanden. Wenn jemand noch einen Mitfahrer sucht und ich in das Profil passe, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Viele Grüße
Matze
 
Hallo zusammen,
ich bin fündig geworden :). Es geht vom 11. bis 18. Mai nach Vengsoy. Daher kann mein Mitfahrgesuch erstmal geschlossen werden.
Danke und LG,
Matze
 
Oben