• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht

Roland123

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2019
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hi,
ich suche für 2 Leute ( 50 und 52 Jahre männlich nach eine Unterkunft mit Boot sprich Anschluss an eine Gruppe. Würden euch eine 4 Appartment alleine buchen.
Ziel nord Norwegen
Skrei Fischen oder Butt. Reisezeit mitte April 2019. ( leider fest )

HABEN BEIDE EINEN FÜHRERSCHEIN WÜRDEN ABER AUCH MIT DEM FLIEGER KOMMEN:

Bitte meldet euch via mail falls ihr was habt brossel@learningblocks.eu


nun mein Problem wollte das im Forum posten doch leider habe ich keine erforderlichen Rechte, was etwas schade ist da es ja dann keener lessen kann.
Was kann man da tun ?
Dnake für eine kurze Antwort. Gruss Roland
 
Du bist doch im Forum und alle können deine Anfrage lesen allerdings ist das nihct die Richtige Rubrik aber das verschiebt bestimmt der Eaglehecht.
 
Oben