• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht 05.09 - 07.09

ccm

New Member
Registriert
25 April 2009
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

bis dato war ich als passiver Nutzer schon häufiger hier unterwegs und habe auch einiges an Tipps erlesen.
Ich komme aus Kiel und bin seit meiner Kindheit primär als Ostseeangler unterwegs. Im letzten Jahr habe ich das erste Mal an einer Angelreise nach Norwegen teilgenommen und würde das dieses Jahr gerne wiederholen. Leider ist es mir nicht gelungen, selber eine Truppe auf die Beine zu stellen. Von daher hege ich die Hoffnung, auf diesem Wege noch eine passende Mitreisegelegenheit zu finden.

Ich könnte im Zeitraum von Mai bis Juli eine bis maximal zwei Wochen fahren.

Geangelt habe ich bisher mit Ostseetechnik auf Dorsch und Konsorten sowie mit Naturködermontagen bis 600g in Tiefen bis 200m. Letzteres würde ich bevorzugen, ideal Bergen nordwärts.

Weiteres gerne per Email.

Gruß, ccm
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht 05.09 - 07.09

Die Überschrift ist aber irreführend das sieht so aus als ob man im September fahren wollte. Das könnte mal ein Mod ändern in Mai bis Juli :]:]:]
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht 05.09 - 07.09

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe mich für ein Angebot entschieden. Sofern nix mehr dazwischen kommt, bin ich für dieses Jahr versorgt.

Vielen Dank soweit,

ccm
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht 05.09 - 07.09

Laß uns an Deiner Freude teilhaben. Wohin geht es denn?

Gruß Briese
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht 05.09 - 07.09

Hallo Briese,

es geht nach Bömlo, wenn nix mehr dazwischen kommt. Ich bin gespannt.

Gruß
 
Oben