• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Froya 2022

SeafishHunter

Stammnaffe
Registriert
3 April 2012
Beiträge
34
Ort
Brachttal
Hallo zusammen,

Ich habe für 2022 vom 2.7-9.7. ein Haus auf Froya gebucht. Es geht nach Masovalen. Ich selbst war schon vier mal dort und kenne die Ecke inzwischen ganz gut.
Ich habe für 2022 noch zwei Plätze frei
Geplant ist die Fähre von Hirtshals nach larvik. Und zurück von Oslo nach Kiel.
Was mir wichtig ist: ich fahre dorthin, weil ich einfach das Angeln dort genieße. Ohne besäufnisse Und das bedeutet, ich will keine massenfänge machen, sondern einfach meine Fische fangen. Ohne Druck und Stress. Ich mag es gern viele Fischarten zu fangen und ich mag es lange auf dem Wasser zu bleiben. Keine 2h Fahrten. Das können auch mal 8h werden. Und ich fahre auch nachts raus. Oder bleibe bis spät nachts auf dem Wasser.

Ich bin echt angelverrückt und meine Mitfahrer sollten das ähnlich sehen. Das heißt auch mal bei Regen weiter angeln. Das einzige was mich bremst ist der Wind 😉

Was bei entsprechendem Wetter auf jeden Fall auf meiner Liste steht sind rotbarsch und seehechte. Und zwischendurch immer mal etwas entspannt auf tolle pollacks und Seelachse.
Was bei entsprechendem Wetter auf jeden Fall auf meiner Liste steht sind rotbarsch und seehechte. Und zwischendurch immer mal etwas entspannt auf tolle pollacks und Seelachse.
bei Interesse meldet euch einfach persönlich bei mir. Dann kann ich euch auch sagen was es preislich kosten würde.

ich bin 45 und komme aus Hessen in der Nähe von Frankfurt.

Schöne Grüße, André
 
Hallo André,

kannst du in etwa auflisten was die Reise p.P. Kosten soll,…

haus + Boot?
Fähre so ca?

wie stellst Du dir die Reise vor?
Eigene Anreise?
Zusammen ?

vielleicht noch ein paar nähere Daten zum Haus+Boot!
ist ein Pkw vorhanden falls ja welches?

Schöne Grüße,
David+Andreas aus Dortmund
 
Oben