• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mitfahrgelegenheit für september/oktober gesucht

ole71

New Member
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
4
hei,
ich suche eine mitfahrgelegenheit im o.g. zeitraum um dieses jahr noch einmal in den norden zu kommen.wenn möglich auch zum angeln.;)
ich bin 38j.,komme aus der mitte deutschlands,bin aber flexibel was den abfahrtsort angeht.

gruß ole71
 
AW: mitfahrgelegenheit für september/oktober gesucht

Hallo,
wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, bitte melden.
Gruß Blenni
 
Oben