• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorwegen

lekatroll

New Member
Registriert
6 Februar 2014
Beiträge
4
:Smilie18:
Suche vom 07.06.2014 bis zum 29.06.2014 zwei Leute , die Interesse haben ein tolles Angelrevier kennenzulernen. Leider sind mein Sohn und sein Kumpel für die Reise ausgefallen.
Suche auf diesem Wege zwei begeisterte Norwegenfahrer.
Es ist für alles gesorgt.
Bei Interesse kann ich euch gerne Details nennen.
Die Internetseite des Camps lautet www.leka-camp.no
War schon oft dort . Echt toll !!
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Hallo. Kannst du es näher beschreiben? Anfahrt, Unterkunft, Boot usw.....
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Danke für dein Interesse.
Die Anfahrt erfolgt mit dem Auto über Fehmarn, also Dänemark - Schweden - Norwegen. Sind 2350 km.
Hat immer gut geklappt.
Die Unterkunft besteht aus meinem Wohnwagen, der das ganze Jahr über im Camp steht (super Verhältnis zu den Betreibern). Mit TV !! Ist ja WM.
Das Boot ist ein Arvor 230 AS 150 PS Innenborder.
Interessant wird wohl auch der Preis sein ... .
Alles in allem, bei Teilnahme von 3 Personen , beträgt der Preis pro Person ungefähr 1500 EURO.
Da fehlt`s dann an nix !
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Hallo zusammen !:a010::a010::a010:

Möchte euch noch ein paar Einzelheiten nennen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und hätte kein Problem unterwegs zwei Mitfahrer einzusammeln.
Der von mir genannte Preis beinhaltet übrigens sämtliche Kosten. Sprit / Essen / Getränke (auch alkoholische) / Boot / Unterkunft. Möchte daran nichts verdienen. Es wird sauber durch 3 geteilt.
Das Angelgebiet ist wirklich klasse / akute Heilbuttgefahr.
Eine Woche später kommt noch eine zweite Gruppe, bestehend aus 4 Leuten, die dann auch das Kochen für uns übernehmen.
Jetzt bin ich mal gespannt... .
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Das Angebot ist echt in Ordnung: 1500€ für 22 Tage inkl. großes Boot, mit dem man auch weit entfernte Ziele erreichen kann + Sprit etc., so zu sagen all inclusive 8). Wir sind v. 30.05. bis 10.06. auf Leka (Vertshuset Herlaug), haben ein kleineres Boot, vielleicht treffen wir uns im Camp. Viele Grüße, Johann
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Hallo leng71:flaggen14:

Danke für deine positive Einschätzung. Hast vollkommen recht. Werde die Augen offenhalten. Wir sehen uns bestimmt.
Schade, dass sich hier keine Mitfahrer finden.:p075:

med hilsen
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Bin leider schon zu der Zeit vor Ort. Ansonsten hätte ich eingeschlagen. :)

@leng71: wir sind von 3.06. bis zum 10.06. vor Ort in Leka Brygge. Vll. fährt man sich da draußen ja mal über den Weg. :)
 
AW: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zur Insel Leka in Nord - Trondelag / Mittelnorw

Hallo Lekafreund...

Hast Du deinen Wohnwagen ständig auf Leka und würdest Du diesen auch mal vermieten?

Wie sind dann deine Preisorstellungen.... wenns möglich ist mit Boot....

Noch einen schönen Tag wünscht dir Hubert

Hubert56@web.de
 
Oben