• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit für 2 Personen 2020 gesucht

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Wir zwei m/w (51/49) suchen eine Mitfahrgelegenheit für 2020 mit Autoanreise. Terminlich von Juni bis August mindestens 10 Tage vor Ort und gerne Mittelnorwegen bis Höhe Lofoten. Angeln steht natürlich im Vordergrund, aber der Urlaub sollte auch nicht zu kurz kommen. Wir wohnen in Leer im schönen Ostfriesland und Zustieg wäre einigermaßen flexibel. Ach ja, wir sind keine Neulinge wir waren schon 7 mal in Norge.

Gruss Bert und Natascha
 
Hallo Bert

Wollte nur nachfragen, ob noch Interesse für Vandve 2020 besteht.Ich hatte dir eine Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.Die Fahrt wäre vom 10.08.-24.08.2020.
Gruß Roland
 
Ich plane für August 2020 eine Tour in die Höhe von Mo i Rana..
Zu mir ich bin 56 fahre über 20 Jahre nach Norgwegen und spreche die Landessprache.
Gruß
Stefan aus Bremen
 
Moin Bert1968,
wir, 2-4, fahren generell mit dem Auto, schon der Landschaft wegen.
Fahren seit 30 Jahren nach Norge, auch über Schweden,Finnland zum angeln, meist min.10Tage vor Ort.
Sind selbst zwischen 50 u.68 Jahre alt.
Unser Ziel im nächsten Jahr (2020); vor Ort vom 19.8.-30.8.20(gebucht), liegt 60km oberhalb von Alta.
Hin-und Rückfahrt,jeweils 4-5 Tage, über Schweden,mit Zwischenübernachtungen in Stugas(Hütten).
Hinfahrt Vogelfluglinie.
Fährrückfahrt von Oslo nach Kiel, Anfang September (Fähre noch nicht gebucht).
Preis für das Ganze (Fähren,Hütten,Essen,Getränke,Auto; also Alles außer privat), 1600 €/Pers.
Übrigens Büchsenessen, zum Teil, nur bei Hin und Rückfahrt.

Gruß
maikaefer
 
Wir zwei m/w (51/49) suchen eine Mitfahrgelegenheit für 2020 mit Autoanreise. Terminlich von Juni bis August mindestens 10 Tage vor Ort und gerne Mittelnorwegen bis Höhe Lofoten. Angeln steht natürlich im Vordergrund, aber der Urlaub sollte auch nicht zu kurz kommen. Wir wohnen in Leer im schönen Ostfriesland und Zustieg wäre einigermaßen flexibel. Ach ja, wir sind keine Neulinge wir waren schon 7 mal in Norge.

Gruss Bert und Natascha
Hallo Bert & Natascha
Ich habe vom 27.7-14.8 Urlaub (VW Werksurlaub 2020).
Vielleicht können wir etwas zusammen Buchen.
Ich komme aus 38154 Königslutter am Elm.
Bin 53 Jahre und 10 mal in Norwegen gewesen.
LG Henning Buerschaper
 
Hallo Henning,

hat sich leider für 2020 erledigt, wir fahren jetzt mit unserem neuen Wohnmobil nach Roan Sjofiske, was allerdings ursprünglich nicht gewünscht war.
Termin 12 August bis 21 August 2020
Vielleicht ein anderes Mal
Gruss Bert
 
Oben