• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Bremen -> MMAT -> Bremen

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.099
Alter
43
Ort
Bremen
Hallo Naffen,

für den Samstag kann ich noch Mitfahrgelegenheiten nach Magdeburg und zurück anbieten.

Gruß Björn
 
Moin Björn,

ich würde gerne mitfahren!

Ich komme aus Hamburg und wir haben uns auf dem Rollenwartungs-Stammtisch von Lars schon mal getroffen.

Wir könnten uns z. B. in Bremen oder auf der Strecke beim Autobahndreieck Walsrode treffen.

Beste Grüße

Christian
 
Moin Christian,

ich erinnere mich. Ich bin da flexibel, wobei Walsrode vermutlich für beide einfacher ist. Details können wir ja per PN klären. Freue mich,

Gruß
Björn
 
Moin Björn,

das ist klasse! Ich freue mich auch auf ne Runde fachsimpeln und nen entspannten Messebesuch!

Schicke Dir ne PN mit meiner Rufnummer!

Beste Grüße

Christian
 
Hallo Björn,
hatte als "Mitleser" Deine Einladung zur Fahrgemeinschaft nach Magdeburg gelesen und gerne angenommen.
Ergebnis: Nach dem tollen Tag mit Dir und "Bender" und dem prima Parkplatztreffen bin ich nun ein "regiestrierter Naffe" geworden.
Nun laß uns mal zu neuen Angelschandtaten aufbrechen.
Danke und LG,
Helmut
 
Oben