• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit August 2020 Kamoyvaer

Norgejeck

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2012
Beiträge
109
Alter
64
Ort
Köln
Hallo zusammen,

Suchen für den Zeitraum 23.08 bis 04.09.2020 noch einen Mitflieger nach Kamoyvaer Nordkap
Sind beide 50 und 60 Norwegenerfahrung reichlich vorhanden auch Kamoyvaer.

Reise kostet ohne Flug 1350 Euro dafür gibt es aber auch Einzelzimmer, Transport
vom Flughafen ist im Reisepreis.

Extras kommen Bootsbenzin und Verpflegung hinzu.

Es wäre schön wenn Du mit einem Boot umgehen könntest.



Sollte die Reise wegen Corona nicht stattfinden bekommst du die 1350 Euro zurück.



Bei Interesse bitte PN



Gruß

NJ
 
Wir suchen noch !
 
Ich wünsche euch viel Glück das ihr noch jemanden findet 👍.

Wir wollen auch am 31.8 Richtung T-Leia aber richtig dran glauben können wir nicht mehr dran 👎.
 
Naja denke mal das bis dahin die Lufthansa wieder fliegt.
Wie es denn in Norwegen aussieht weiß man nicht.
 
Das schlimmer ist das es so Leute wie Ilse Dorsch und Troll 1259 gibt
die ein Einzahlung machen und dann abspringen.
Sind natürlich jetzt enorme Kosten wenn wir niemanden mehr finden.
Hätte nicht gedacht das es solche Angelkameraden gibt.
Aber habe daraus gelernt werde nie wieder eine Reise organisieren.
 
Hi Norgejeck,
das löst sich für euch schon noch, im Moment ist doch nachvollziehbar, dass niemand sich entschließt zu buchen zumal es ja offen ist ob die Reise überhaupt stattfindet.
Wenn sich die Lage entspannt findet ihr auch einen Mitfahrer, andernfalls findet die Reise nicht statt und ihr bleibt auch auf keinen Kosten sitzen(hoffentlich).
Auch wenn Dich das nicht tröstet, im Moment geht es hier einigen ähnlich wie Euch, mich eingeschlossen. Ich habe für 8 Leute gebucht um die Anzahlung mache ich mir die wenigsten Sorgen nur der Flug ist voll bezahlt, mal sehen ob es die Fluggesellschaft dann noch gibt. Wir würden Ende Juni reisen....

Grüße Carsten
 
@Norgejeck
auch wir mussten schon Lehrgeld zahlen 😎, wie heißt es so schön man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.
Wir machen es seit dem mit monatlichen Ratenzahlungen. Sollte dann einer abspringen bleibt das gezahlte Geld von demjenigen solange im Topf bis Ersatz gefunden ist ebenso wenn zwei Monate nicht gezahlt wird und es gibt anschließend nicht die doppelte Summe . Unzuverlässig Leute beim Zahlen sind meist auch nicht zuverlässig wenn man oben im Urlaub ist .
 
Ich glaube das Problem erledigt sich von selbst ,auch wenn in Norwegen es vielleicht wieder läuft , ob Sie Euch hier aus dem Land lassen wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal das selbst unser verschobener Termin Bolga Mai 2021 wackelt ....... da kommt noch einiges auf uns zu . Die nächste Frage wird dann sein , wie das was alles zusammen gebrochen ist , finanziell für jeden einzelnen aussieht .
 
Hi Norgejeck,
das löst sich für euch schon noch, im Moment ist doch nachvollziehbar, dass niemand sich entschließt zu buchen zumal es ja offen ist ob die Reise überhaupt stattfindet.
Wenn sich die Lage entspannt findet ihr auch einen Mitfahrer, andernfalls findet die Reise nicht statt und ihr bleibt auch auf keinen Kosten sitzen(hoffentlich).
Auch wenn Dich das nicht tröstet, im Moment geht es hier einigen ähnlich wie Euch, mich eingeschlossen. Ich habe für 8 Leute gebucht um die Anzahlung mache ich mir die wenigsten Sorgen nur der Flug ist voll bezahlt, mal sehen ob es die Fluggesellschaft dann noch gibt. Wir würden Ende Juni reisen....

Grüße Carsten
Hallo Carsten
Um den Flug muss du dir wiederum keine Sorgen machen, habe gerade das Geld für einen am 01.04 gbuchten Flug zurück bekommen.
Gruß
Bernd
 
Hi Bernd,
im Moment schwierig, nach der Ansage von Herrn Spahn von heute morgen, glaube ich inzwischen nicht mehr ernsthaft daran, in diesem Jahr noch nach Norwegen zu kommen. Mal abgesehen von der Anzahlung der Reise, was der geringste Teil ist :
Teile von Norwegian sind Konkurs - FliegerWeb.com - News ...www.fliegerweb.com › news › Airliner › Teile+von+N...

Mh schauen wir mal, ob es da noch was zurück oder Gutschein... was auch immer gibt.

Naja wird schon werden.
Um den Flug muss du dir wiederum keine Sorgen machen, habe gerade das Geld für einen am 01.04 gbuchten Flug zurück bekommen.
Gruß
Welche Fluggesellschaft war das denn?

Grüsse Carsten
 
Wir suchen immer noch einen Mitflieger nach Komoyvaer Nordkap.
 
Hallo zusammen,

Suchen für den Zeitraum 23.08 bis 04.09.2020 noch einen Mitflieger nach Kamoyvaer Nordkap
Sind beide 50 und 60 Norwegenerfahrung reichlich vorhanden auch Kamoyvaer.

Reise kostet ohne Flug 1350 Euro dafür gibt es aber auch Einzelzimmer, Transport
vom Flughafen ist im Reisepreis.

Extras kommen Bootsbenzin und Verpflegung hinzu.

Es wäre schön wenn Du mit einem Boot umgehen könntest.



Sollte die Reise wegen Corona nicht stattfinden bekommst du die 1350 Euro zurück.



Bei Interesse bitte PN



Gruß

NJ
Wir suchen immer noch einen Mitflieger nach Komoyvaer Nordkap.
 
Hallo zusammen,

Suchen für den Zeitraum 23.08 bis 04.09.2020 noch einen Mitflieger nach Kamoyvaer Nordkap
Sind beide 50 und 60 Norwegenerfahrung reichlich vorhanden auch Kamoyvaer.

Reise kostet ohne Flug 1350 Euro dafür gibt es aber auch Einzelzimmer, Transport
vom Flughafen ist im Reisepreis.

Extras kommen Bootsbenzin und Verpflegung hinzu.

Es wäre schön wenn Du mit einem Boot umgehen könntest.



Sollte die Reise wegen Corona nicht stattfinden bekommst du die 1350 Euro zurück.



Bei Interesse bitte PN



Gruß

NJ
Ich hätte Zeit und Lust.
Sucht Ihr noch?
Heilbutthunter
 
Hallo Dieter,

Ja wir suchen immer noch, wenn Du Lust hast gerne!

Gruß
Bernd
 
Bitte mal die Details, Anreise, Abreise, Flüge, Unterkunft, Boot, Transfer, usw. zusenden.
Danke
Andreas
 
Hallo Andreas
Schick mir mal bitte deine Mailadresse oder WhatsApp.
Dann sende ich dir die Datails.
Gruß
Bernd
 
Hast eine Mail
 
Oben