• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit an den Romsdalfjord, 11.-25.9.21

norgemartin

norgeaddicted
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
2.297
Alter
63
Ort
Neubrandenburg
Hei Romsdalverrückte,
Biete hier eine Mitfahrgelegenheit an den Roms zum obigen Zeitpunkt. Wir haben eine Wohnung auf der Halbinsel Rödven und wären dann zu dritt. Erfahrungen meinerseits zu Spots sind nach 15 Jahren am Roms reichlich da. Wert legen wir neben dem Speedpilken auf Köhler aber sehr auf das Angeln auf Leng/Seehecht und co.
Für mehr Infos kontaktiert mich bitte! Eine Reise vom 26.6.-11.7. stünde auch noch als Mitfahrgelegenheit im Angebot, aber da bon ich wegen Coxxxx eher skeptisch.
Wir wissen ja noch nicht wann und unter welchen Bedingungen uns norge einreisen lässt (Impfung, genesen ect.??)
Grüße vom norgemaddin
 
Geschuldet der alten Sachlage haben wir die Reise zum Roms am 26.6. umgebucht.
Die neue Sachlage (Einreise für Geimpfte oder Genesene) hätte bei uns auch nicht gepasst. Wer aber Sehnsucht hat: Haus 4 bei onkentours wäre ja nun für Kurzentschlossene frei. Könnt euch gerne bei onktentours melden. Da wird sich bestimmt gefreut,noch eine Vermietung im obigen Zeitraum zu haben.

Gruß norgemartin
 
Hei Leute,

leider ist aus familären Gründen ein Mitfahrer abgesprungen.:a045:
Ein Platz ist dadurch wieder frei zum Mitangeln und Schpass am Roms. Wer noch Lust hat, kann sich gerne melden. Norge lässt uns ja nun wieder, wahrscheinlich auch für Ungeimpfte.

Gruß norgemartin
 
Hallo Norgemartin
Hätte wohl Lust mitzufahren, fahre schon 20 Jahre zum Roms ,leider ist meine Tour im Mai wieder ausgefallen.
Am besten mal anrufen Tel 0421822797
 
Hei in die Runde,

letztmalig pushe ich hier jetzt die Mitfahrgelegenheit. Der Grund: in einer Woche muss die letzte Rate für die Unterkunft gezahlt werden. Sollte noch jemand unentschlossen sein, jetzt ist die letzte Gelegenheit sich einzuklinken.
Dachte garnicht, das ich die Reise wie Sauerbier hier anbieten würde.

Gruß norgemartin
 
Hallo norgemartin,
habe deine Anzeige zum Mitfahren erst jetzt gelesen. Würde gerne Mitfahren. Ist der Platz noch frei und wie teuer wird es ca. War auch schon oft in Norwegen am
Namson-Fjord. Bin 64 Jahre alt , ich hoffe das passt. Schreibe mir oder rufe mich gleich an ob es klappt.
Tel. 04336-999899
alles weitere an Telefon. Würde mich sehr freuen wenn ich Mitfahren könnte.
Gruß Volker aus S-H
 
Oben