• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit 28.8.-6.9.2017

Günter Niesgrau

Stammnaffe
Registriert
1 April 2009
Beiträge
147
Ort
Geltinger Bucht
Suche 3.Mann,nach Flatanger,Utvorda(Namsfjordmündung)..Fahre dort seit ca. 2o Jahren hin und kenne die Fischgründe gut.Unterkunft u.Boot klasse, Kosten All Incl. ca.1100,--E., Tel 04632-876345
Günter
 
Hallo Günter,
Ist euer Termin schon fest?
Eine Woche später würde bei mir passen.
Gruß Eckhard
 
Hallo Günter, das würde mir gut gefallen. Muss bloss noch Urlaubstage zählen, da bin ich leider bissl knapp. Wie sind die genauen Reisedaten?
Gruss
Thomas
 
Oben