• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit 25.08. - 11.09.23 / Kristiansund (Insel Aspöya)

forellenhunter81

Stammnaffe
Registriert
17 September 2007
Beiträge
219
Hallo Naffen,
dieses Angebot stelle ich für einen Kollegen ein, der hier nicht im Forum unterwegs ist.
Ursprünglich wollten sie zu dritt fahren und jetzt ist eine Person abgesprungen. Das heißt, es wird 1 Mitfahrer gesucht.
Abfahrt ist der 25.08. und Ankunft in Deutschland ist der 11.09.23.
Mehr Details findet ihr in der entsprechenden Ebay Kleinanzeigen Annonce (Stichwort: Norwegen Angeln + Ort: Schortens). In der Annonce findet ihr einiges an Informationen zu der Reise. Mein Kollege und sein Mitfahrer sind 55-60Jahre alt.
Falls jemand Interesse hat, dann entweder über EBay Kleinanzeigen den Kontakt herstellen, oder über mich hier im Forum.

Gruß Stefan
 
Hallo forellenhunter81 ich währe an der Reise interessiert! Bin 59 Jahre alt nicht Raucher würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden, .meine Telefonnummer:017929 83722 oder sie schicken mir ihre Telefonnummer. Mfg:Michael
 
Hallo Michael, ich habe dir eben eine EMail mit den Kontaktdaten von meinem Kollegen geschickt. Falls die nicht angekommen sein sollte, bitte nochmal melden.
Gruß Stefan
 
Oben