Mitfahrgelegenheit 2025 gesucht oder in Gruppe als Selbstfahrer für Norwegen

mogli_balou

Member
Hallo liebe Angelfreunde

ich suche für 2025, entweder Ende April, Mai oder Juni 2025 eine Mitfahrgelegenheit oder in einer Gruppe als Selbstfahrer für
eine etwa 10-tägige Angeltour nach Norwegen. Wegen der Hin- und Rückreise sollten es nicht weniger Tage sein, aber auch
nicht wesentlich mehr. Das Ziel ist mir relativ egal. Ich bin zeitlich recht flexibel in den oben genannten Zeiten. Kein Flug
gewünscht, nur eigene Anreise. Vorheriges Kennenlernen wünschenswert.

Ich komme aus NRW (Wuppertal) und bin dann 58 Jahre jung.

Ich fahre regelmäßig, sofern es klappt alle 2 Jahre nach Norwegen zum Angeln. In der Vergangenheit meistens in einer Gruppe
von 4/5 Leuten und das schon seit gut 10 Jahren. Wir waren Selbstversorger, Bisher meistens mit der Fähre(Colorline) von Kiel
nach Oslo und dann quer durch Norwegen bis zum gewählten Ziel.

Ich habe ein eigenes Fahrzeug (SUV) und wäre auch bereit, gegen Kostenbeteiligung jemanden mitzunehmen. Ich kann mich gut
in eine Gruppe integrieren, kann Kochen, Filetieren(Fortgeschritten, aber kein PROFI) und bin Nichtraucher.

Soweit erst mal dazu.

Freue mich auf interessante Kontakte.

Danke und bis dann

Hallo,
haben in unserer Anglergruppe noch Plätze für 2025 frei(28.06.-09.07.25)
Unsere Gruppe besteht aus insgesamt 8 Anglern.Reiseziel ist seit Jahren die Region Flatanger in Mittelnorwegen.Unsere Reise beginnt und endet nördlich von Berlin.
Fahrzeug ist ein Transporter mit Anhänger.
Nähere Informationen dann bei Interesse.

Gruß Socke

Hallo "Socke",

hört sich interessant an. Wie komme ich an nähere Informationen? Geht es von Kiel los? Welches genaue Ziel? Kosten?. Danke
Grüße

Rene aus Wuppertal

Hallo,
Unsere Gruppe besteht aus insgesamt 8 Anglern.Reiseziel ist seit Jahren die Region Flatanger in Mittelnorwegen.Unsere Reise beginnt und endet nördlich von Berlin.

Gruß Socke
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier für meinen Lebensgefährten 59 Jahre alte seit Jahren begeisterter Norwegen Angler. Mit Team Anreise und Selbstverpflegung. Da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich es hier richtig mache. Die letzten drei Jahre waren wir als Paar alleine in Norwegen. Da ich aber nächste Jahr leider nicht kann. Sucht mein Lebensgefährte nun eine Gruppe zum mitfahren.
LG aus dem Rheinland Bonn (bzw Lutherstadt Eisleben)

Hallo,

Gruß Socke
Ich melde dann auch mein Interesse an. Für nähere Informationen wäre ich dankbar.
Gruß
Norbert

Das hört sich doch für eine Gruppe recht interessant an.

Hallo in die Runde,

ich habe noch keine Mitfahrgelegenheit. Ich bin noch auf der Suche. Ich habe bereits Kontakt zu einem weiteren Interessenten. Er hat auch Interesse und würde sich bei passender Möglichkeit anschließen.

Hallo,
wir hatten schon einmal Kontakt für Utvorda. Wir würden dich gerne kennen lernen und wohnen ja nicht so weit weg. Wie erreiche ich dich?
Gruß Michael

Hallo in die Runde,

ich habe noch keine Mitfahrgelegenheit. Ich bin noch auf der Suche. Ich habe bereits Kontakt zu einem weiteren Interessenten. Er hat auch Interesse und würde sich bei passender Möglichkeit anschließen.
Wir würden unsere Fährenbuchung gerne machen, daher wäre es gut wenn du dich melden würdest. . . .

Oben