• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit 2023 Nordnorwegen

Günter321

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
27
Suche für 2023 eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen, Norwegen Erfahrung und Führerschein vorhanden.
Würde mich freuen, wenn ich bei einer geselligen Gruppe Anhang finde.
Alles weitere gern per PN.
 
Suche auch was zum anschließen!

Ich suche eine Möglichkeit einmal nach Norwegen zu kommen, gerne als Ersatz falls mal jemand kurzfristig bei euch ausfällt.
Alles weitere dann per pn.
Also ob Auto,Flugzeug etc.
PS. Ich bin 42 und lange Zeit auf der Ostsee auf Dorsch usw mitgefahren(Kutter,Kleinboot).
Light pilk Erfahrung(bis ca 150g) ist also satt vorhanden, ebenso das tackle[auch einiges an Reise-tackle)dazu.
Hab mir dazu jetzt noch ne 20-30 lbs, 2,1m Reiserute sowie ne mittlere Multi gegönnt.
Bin für alles offen was Ort und Zeit betrifft, also einfach melden und dann schauen wir mal.
 
Hallo bei uns ist der dritte Mitfahrer im Zeitraum 15.06 bis 25.6 .2023 krankeitsbedingt ausgefallen. Es geht zum Saltstraumen per Flugzeug. Unterbringung und Boot sind privat gemietet. Wir angeln fast ausschließlich mit light Tackle. Wir sind 55 und 60 Jahre alt und fahren schon seit 15 Jahren dorthin. Material ist alles ausreichend vor Ort. Vielleicht besteht Interesse.
 
Oben