• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit 18.05.2022 - 28.05.2022 Afjord / Anlage Lauvstrand

Harzer

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
63
Alter
61
Ort
Halberstadt
Hallo zusammen,
leider fallen für unsere jährliche Angeltour nach Laufstrand 2022 unerwartet 2 Gruppenmitglieder aus. Es werden also ein oder vielleicht zwei Mitfahrer gesucht. Vorheriges Kennenlernen erwünscht, um zu sehen, ob es auch passen könnte. Wir sind keine "Hardcore-Angler", sondern machen Urlaub, in welchem wir auch ausreichend angeln; bisher auch immer sehr erfolgreich.
Um genau zu sein; wir fahren am 17.5.2022 los und sind am 29.5.2022 wieder zurück. Unterkunft und Boot sind gebucht (Fähre noch nicht). Einzelheiten zur Organisation wären dann noch zu vereinbaren.
Sofern Interesse besteht diese Lücke zu füllen, bitte per PN melden.
Gruß
Harzer
 
Hallo Harzer
Ich bin Henning 56 Jahre 15 mal in Norwegen komme aus Königslutter am Elm am Sonntag bin ich auf der Messe in Magdeburg.
Ich würde gerne mehr über die Reise erfahren. Peis Anfahrt usw.
LG Henning
 
Oben