• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche

1 Mitfahrer gesucht-

Abfahrt am 18.7. ab Offenbach Main oder Hamburg oder auf Strecke mit Colorline Kiel - Oslo

Rückfahrt am 31.7. Fähre Stenaline am 1.8. von Oslo nach Frederikshavn

Preis ca- 1.000.-- Euro
Im Preis enthalten
Unterkunft im Doppelzimmer 19 Fuß Boot mit 4 Personen.

Fähren nach Norwegen und zurück. Fähre Sandnessjon Vandve und zurück. Maut Diesel für PKW
2 Übernachtungen auf Campingplatz und .Verpflegung

Nicht enthalten

Getränke und Bootsbenzin

Dies ist eine private Fahrt-

Wir können auch die Rückfahrt von Oslo nach Kiel mit Colorline (Magic) buchen. Aufpreis je Person 70.-- Euro
 
...nicht...aber wir haben bald 2017 !!!
 
Hey Wilhelm:a010:,
trage einfach mal Müller ein und vor Ort kannste das allemal ändern. Habe es so auch schon gemacht.
Gruß
Peter
 
Hallo Leute,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen und der Zeitraum würde passen. Dieses Jahr im August waren wir in Hellesøy. Der Fang ist jedoch mager ausgefallen. Die besten Fangergebnisse hatte ich in Mittelnorwegen, sprich Bessaker und Maneset. Soweit nördlich wie Vandve war ich noch nicht, aber man hört viel Gutes. Bin Weintrinker aber kein Säufer und das Angeln steht für mich im Vordergrund. Würde gern mehr über die Fahrt erfahren. Wenn es noch aktuell ist, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Petri an alle.

Roberto
 
Hey Willi ich kläre das mit der PN und melde mich morgen im Laufe des Tages nochmal Gruß Roberto
 
Hallo Roberto

Normalerweise könnte ich Dir eine private Nachricht senden. Du hast aber noch keine 3 Beiträge im Forum erstellt-

Teile mir Deine Telefonnummer oder Mail Adresse mit- Dann rufe ich zurück
 
Oben