• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche VANDVE 25.8. bis 7.9, 2020

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Unser gebuchter Urlaub im April ist wegen Corona ausgefallen.
Wir haben umgebucht auf 25.8. bis 7.9.2020

1 Mann bekommt keinen Urlaub. Also ist 1 Platz frei.
Wer Interesse hat, kann sich melden. Voraussetzung ist, dass nicht auch diese Reise ausfällt-

Vandve Kystferie . no
4 Einzelzimmer 2 Boote Kosten für Unterkunft und Boot ca. 500.-- Euro je Person.

Auch für die Reise vom 9.7. bis 20.7. 2020 sind noch 2 Plätze frei. Kosten ca. 550.-- bis 600.-- Euro je Person ( 2 Mitfahrer sind gesundheitlich angeschlagen und gehen kein Corona Risiko ein.)
Doppelzimmer 3 Mann auf Boot

Es handelt sich um eine Private Fahrt.

Nicht enthalten sind Anreise, Verpflegung und Bootsbenzin.

Gebe gerne weitere Auskünfte.

Gruß Willi
 
Hallo Wilhelm,
für die Tour im Herbst hätte ich eventuell Interesse.
Ich würde gerne wissen wie ihr dass mit der Anreise handhabt und mit wie vielen Kollegen die Boote besetzt sind?
Lieben Gruß
Martin
 
Wie oben beschrieben
2 Mann im Boot. Wir fliegen ab Frankfurt und Duesseldorf.
Fuer Unterkunft mit Boot ist der Preis 450 Euro. Muesste am den ausgefallenen Mann bezahlt werden.

Wohnung 95 qm direkt am Wasser 4 Einzelzimmer 2 Baeder

Gruß Willi
 
Hallo Willi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Für 14 Tage Unterkunft und Boot ist wirklich sehr günstig.
Wie macht ihr dass mit den Flügen?
Bucht jeder für sich oder plant ihr gemeinsam?
Ich würde von Düsseldorf fliegen und hätte auch noch ein Rutenrohr als Zusatz Gepäck.
Ich habe für drei Wochen Dänemark ( Spodsbjerg) mit Boot gebucht, wenn ich aus der Nummer raus komme ohne einen riesigen Verlust, dann denke ich würde ich euch gerne begleiten.
LG. Martin
 
  • Like
Reaktionen: sei
Hallo Wilhelm,
es geht so weiter dass ich dieses Jahr nicht nach Norwegen komme, sondern meinen Urlaub in Dänemark verbringen darf.
Ich habe in Spodsbjerg ein Boot und ein Haus gemietet und da der Bootsverleih 80% an stornogebühren verlangt hat sich dass für dieses Jahr erledigt.
Ich weiß dass Bernd Masbach dich bereits vor mich gewarnt hat und ich möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen, jeder hat seine eigene Wahrheit und seine Behauptungen sind schlichtweg erlogen.
Fakt ist, dass ich im Nächsten Jahr auf alle Fälle wieder nach Norwegen möchte.
Wenn ihr also wieder für den Herbst eine Tour plant dann wäre ich gerne dabei.
Lieben Gruß
Martin
 
Hallo Martin

Wir planen keine Herbstouren
Dieses Jahr war es nur eine Umbuchung für April. Ich kenne keinen Bernd Maybach. Es hat mich auch keiner gewarnt
Gruß Willi
 
Oben