• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche Vandve. 22.4. bis 3.5 oder 5.5.2021

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
946
Alter
84
Ort
obertshausen
Wer hat Interesse im April mit nach Vandve Kystferie zu fahren. Wir koennten eine GRUPPE von 6 Personen zusammenstellen. Kosten zwischen 450 bis 600 Euro fuer Unterkunft und Boote.
Gebe gerne weitere Auskunft.

Gruß Willi
 
Wegen der starken Ausbreitung von Corona habe ich noch nicht fest gebucht. Buchung erst im Januar oder Februar. Wer Interesse hat, kann sich unverbindlich melden. Wir können uns dann untereinander austauschen und feststellen wer fliegen oder mit Pkw .fahren will. Ich persoenlich und eine weitere Person werden auf jeden Fall fliegen.
Auch werde ich jetzt noch keinen Flug bestellen. Ich warte immer noch auf die Rueckzahlung des stornierten Hinflugs
von April 2020.

Wir hatten im April 2018 und 2019 gutes Wetter und tolle Faenge. Die Anlage Vandve Kystferie und das Gebiet ist top.

Gruß Willi
 
Da ja wegen Corona auch der Sommer ausfallen kann werde ich die Aprilreise noch nicht abschreiben. Ich werde aber nur kurzfristig buchen. Maximal 4Wochen
vor Reisebeginn, also nur fuer Angler, die sehr flexibel sind. Rentner usw.
 
Oben