• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche: Nordkap 2020

Norgejeck

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2012
Beiträge
109
Alter
65
Ort
Köln
Wir 2, beide 60, suchen für 2020 vom 23.08. bis 05.09.2020 (13 Tage) einen Mitangler nach Kamoyvaer. Das Gebiet ist mir bekannt, da ich schon 2 mal dort war. Fisch gibt es mehr als genug: Dorsch, Butt, Rotbarsch, Steinbeißer, und wenn man Glück hat Seeteufel.

Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer, wir sind beide verträglich und haben ausreichend Norwegen-Erfahrung, trinken mal ein Bier oder rauchen auch schon die ein oder andere Zigarette.

Natürlich fliegen wir dorthin, da uns 3 Tage Fahren zu viel sind. Preis liegt je nach Flugangebot zwischen 1700 und 2000 Euro. Benzin und Verpflegung kommen extra.

Meldet euch per PN

Gruß
Bernd
 
Kann geschlossen werden !
 
Oben