• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche nach Vandve vom 9.7. bis 20.7.2020

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
946
Alter
84
Ort
obertshausen
Da gute Angelgebiete mit sehr guten Unterkünften meistens schnell ausgebucht sind . habe ich eine Wohnung für 2020 reservieren lassen. (Vandve Kystferie.no. )
Es handelt sich um eine Wohnung mit ca.90 qm direkt am Wasser und Steg.
Großes Wohnzimmer, Küche, 4 Schlafzimmer und 2 Bäder.
Ich war in der Anlage schon 4 x und fahre 2019 auch wieder 2 x hin. April und Juli.
Im April ist noch 1 Platz frei. (420.-: Euro Einzelzimmer 2 Mann im Boot

Der Preis für 2020 :
bei 6 Personen 3 Mann im Boot ca. 600.-- Euro für Unterkunft und Boot pro Person.
Es handelt sich um eine private Fahrt.
Die Anreise kann nach Absprache mit PKW oder Flugzeug erfolgen.
Müsste abgesprochen werden.
Es sind 2 - 3 Plätze frei.
Ich stehe gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung.

Gruß Willi
 
für April sind wir komplett
Ich suche auch für 2020, eine Mitfahrgelegenheit nach Mittenorwegen für ca. 7-10 Tage am Ort. Am besten währe 3 Personen.
Ich bin 68 Jahre alt und war schon ca.20 mal in Norwegen zum Angeln. Ich spreche deutsch und polnisch bin Nichtraucher und trinke sehr wenig Alkohol.
Es würde mich freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet.
Grüß Marko
 
Hallo Marko

Schön, dass Du Interesse hast.
Ich habe die Wohnung für die Zeit vom 9. bis 20.Juli 2020 reserviere lassen.
Habe aber noch keine Rechnung. Es handelt sich um eine private Fahrt.

Gruß Willi
 
Oben