• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche nach Vandve, 16.7-26.7. dieses Jahr

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
hallo freunde, leider sind 2 von 6 mann wegen eines todesfalls abgesprungen.
da sich ja die einreisebedingungen wohl ab ende mai lockern und unsere reise nach vandve möglich sein sollte, suchen wir nun noch 2 personen .
wir haben ein grosses appartment mit 4 zimmern und zwei bädern. dazu 2 boote mit je 50 ps. geplant ist mit 2 autos anzureisen.
für 10 tage vor ort liegen wir preislich bei 500EU pro person (für unterkunft und boot). hinzu kommen kosten für an -und abreise sowie bootssprit. lebensmittel rechne ich nicht, weil man daheim ja auch essen muss.
ideal wären ja 2 personen, die sich schon kennen, ist aber kein muss.
falls jemand interesse bitte einfach melden.
 
Oben