• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer zum Hardangerfjord gesucht

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
802
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Ich werde vom 21. Mai bis 17. Juni wieder in Ølve (Fjordnorwegen) sein. Meine Frau und ich werden mit der ColorLine „Fantasie“ von Kiel nach Oslo und dann mit dem Kombi bis zum Hardanger fahren. Am 31. Mai fahre ich sie dann nach Bergen zum Flughafen, wo sie nach Leipzig zurück reist.

Du könntest Dir also einen beliebigen Zeitraum zusammenstellen, d.h. in der Zeit vom 31. Mai bis 17. Juni (PKW-Rückreise mit ColorLine: Oslo – Kiel dann am 17. Juni). Optimal wäre es, wenn Du irgendwo zwischen Flensburg und Leipzig zu Hause wärst.

Deine Hinreise könnte z.B. von Berlin erfolgen (Norwegain Air: Berlin – Bergen ca. 72,-€). Selbstverständlich würde ich dich dann in Bergen vom Flieger abholen.

Zum Quartier: 4-Personen-Bungalow direkt am Fjord, Terrasse mit Blick auf das Wasser, 2 getrennte Schlafbereiche, IWC/Dusche, Küche, Wohnraum mit TV, Kühltruhe, Hütte zum Ausnehmen der Fische, Boot 10PS - 50m vom Bungalow entfernt, kurze Wege zum Fisch - ich kenne das Gebiet wie meine Westentasche.

Damit Du eine Vorstellung von Ølve erhältst, so schau bitte auf meine Homepage. Dort sind viele Reiseberichte von mir nachzulesen und auch was man da so fängt. Das soll’s fürs Erste sein, Näheres dann per E-Mail.

Noch schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht allen :]

Robisch
 
AW: Mitfahrer zum Hardangerfjord gesucht

Das Angebot wird zurückgezogen, da sich ein netter Member gefunden hat, der ab 3. Juni mit mir am Hardanger den Schuppentieren nachstellen wird.

Beste Grüße
robisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben